Schreiner/in, Tischler/in, Produktionshelfer/in

Baupro GmbH

Wuppertal

Baugewerbe

Wuppertal

Schreiner/in, Tischler/in, Produktionshelfer/in Baupro GmbH Wuppertal Einrichtung und Bedienen unserer Maschinen sowie alle Arbeiten der industriellen Vorfertigung unserer Produkte.

Zuschnitt Und Konfektionierung Zuschneiden Bearbeiten Vorfertigen Wir Sind Das Service-unternehmen Der Promat Gmbh Und Beschäftigen Uns Mit Der Fabrikmäßigen Vorfertigung Von Bauteilen Sowie Dem Zuschnitt Von Dukten Für Den Bautechnischen Brandschutz Und Der Technischen Wärmedämmung Neben Der Herstellung Von Plattenzuschnitten Produzieren Wir Auch Komplizierte Cnc-bearbeitete Dreh- Oder Frästeile Bis Hin Zur Herstellung Vorgefertigter Formstücke Oder Halbzeuge Hinter Uns Steht Die Weltweit Tätige Etex-gruppe Mit Einem Jahresumsatz Von 29 Milliarden Euro Schreiner/in Tischler/in Produktionshelfer/in Zur Festanstellung (vollzeit Mit 40 Wochenstunden) Was Ihre Aufgaben Sein Werden: Die Einrichtung Und Bedienen Unserer Maschinen Sowie Alle Arbeiten Der Industriellen Vorfertigung Unserer Produkte Was Sie Mitbringen : Spaß An Der Unterstützung Und Der Zusammenarbeit In Einem Team Organisationsfähigkeit Und Selbstständiges Arbeiten Sorgfältige Und Genaue Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Schreiner/in Tischler/in Oder Eine Vergleichbare Aus- / Fortbildung Was Wir Ihnen Bieten: Teamorientiertes Arbeiten Mit Geregelten Arbeitszeiten Individuelle Einarbeitung Ihre Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Herrn Sven Scharfe Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwpromatde Zimmerer Zimmermann Handwerker Handwerksmeister Möbelschreiner Holztechniker Produktionsmitarbeiter Möbelbau Zimmerer Zimmermann Handwerker Handwerksmeister Möbelschreiner Holztechniker Produktionsmitarbeiter Möbelbau Schreiner/in Tischler/in Produktionshelfer/in Einrichtung Und Bedienen Unserer Maschinen Sowie Alle Arbeiten Der Industriellen Vorfertigung Unserer Produkte Wuppertal Zimmerer Zimmermann Handwerker Handwerksmeister Möbelschreiner Holztechniker Produktionsmitarbeiter Möbelbau

Schreiner/in, Tischler/in, Produktionshelfer/in
   Baupro GmbH (Wuppertal)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Düsseldorf)

Commercial Product Manager (w/m/d)
   PM-International AG´ (Speyer)